Laden...

Marktkirchengemeinde

An der Marienkirche 1, 06108 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:mz mz

Marktkirchengemeinde bei popula: Der Veranstaltungsort "Marktkirchengemeinde" in der Stadt Halle (Saale), wurde Mittwoch, 24. September angelegt. Aktuell sind 431 Veranstaltungsstätten in Halle (Saale) eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Marktkirchengemeinde" sind Georg-Friedrich-Händel-Halle, Steintor-Varieté, Freilichtbühne Peißnitz. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Marktkirchengemeinde 33 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Marktkirchengemeinde oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marktkirchengemeinde, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktkirchengemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marktkirchengemeinde" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Marktkirchengemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktkirchengemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktkirchengemeinde in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite