Laden...

Beratungsstelle Halle der Verbraucherzentrale

Oleariusstraße 6 b, 06108 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:mz mz

Beratungsstelle Halle der Verbraucherzentrale bei popula: Der Veranstaltungsort "Beratungsstelle Halle der Verbraucherzentrale" in der Stadt Halle (Saale), wurde Mittwoch, 24. September 2014 angelegt. Aktuell sind 430 Veranstaltungsstätten in Halle (Saale) eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Beratungsstelle Halle der Verbraucherzentrale" sind Steintor-Varieté, Charles Bronson, Objekt 5. Das Programm der Location Beratungsstelle Halle der Verbraucherzentrale zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Beratungsstelle Halle der Verbraucherzentrale 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 33 Aufrufe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Beratungsstelle Halle der Verbraucherzentrale, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beratungsstelle Halle der Verbraucherzentrale als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Beratungsstelle Halle der Verbraucherzentrale" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Beratungsstelle Halle der Verbraucherzentrale auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Beratungsstelle Halle der Verbraucherzentrale". Jetzt Design anpassen und einbinden

Beratungsstelle Halle der Verbraucherzentrale in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite