Laden...

Die Kiebitzensteiner

Ankerstraße 3 c, 06110 Halle (Saale)

  • Telefon:0173/5653921
  • Eingetragen von:mz mz

Die Kiebitzensteiner bei popula: Der Veranstaltungsort "Die Kiebitzensteiner" in der Stadt Halle (Saale), wurde Mittwoch, 24. September angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Die Kiebitzensteiner" sind u.a. OWL ARENA, Owl Event Center, Gerry Weber Stadion. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 195 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 430 Veranstaltungsstätten in Halle (Saale). Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Die Kiebitzensteiner 31 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Die Kiebitzensteiner, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kiebitzensteiner als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Kiebitzensteiner" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Die Kiebitzensteiner auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Kiebitzensteiner". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Kiebitzensteiner in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite