Laden...

Die Bude e.V.

Hardenbergstraße 23, 06114 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:mz mz

Die Bude e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Die Bude e.V." in der Stadt Halle (Saale), wurde Mittwoch, 24. September angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Die Bude e.V. oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt gibt es 430 Veranstaltungsstätten in Halle (Saale). Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Die Bude e.V." sind Steintor Varieté, Ziegelwiese, Steintor-Varieté. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 32 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Die Bude e.V., Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bude e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Bude e.V." wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Die Bude e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Bude e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Bude e.V. in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite