Laden...

Löwengebäude der Martin-Luther-Universität

Universitätsplatz, 06108 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:mz mz

Löwengebäude der Martin-Luther-Universität bei popula: Der Veranstaltungsort "Löwengebäude der Martin-Luther-Universität" in Halle (Saale) wurde am Mittwoch, 17. September angelegt. Insgesamt gibt es 430 Veranstaltungsstätten in Halle (Saale). Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Locations in der Nähe von "Löwengebäude der Martin-Luther-Universität" sind u.a. Ziegelwiese, Steintor Varieté, Friedrichsbad Zwintschöna. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 414 mal aufgerufen. Bis heute wurden 248 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Löwengebäude der Martin-Luther-Universität" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Apr
     
    Händels Welt

    19:30 Uhr
  • 07
    Mär
     
    2. Akademiekonzert

    19:30 Uhr, Das diesjährige Große Sinfoniekonzert des Akademischen Orchesters Halle zum Semesterende schlägt eine musikalische Brücke zwischen
  • 22
    Feb
     
    Händels Welt

    19:30 Uhr
  • 19
    Okt
     
    Händels Welt

    19:30 Uhr
  • 13
    Apr
     

    19:30 Uhr
  • Empfiehl Löwengebäude der Martin-Luther-Universität, Halle (Saale) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Löwengebäude der Martin-Luther-Universität als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    41 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Löwengebäude der Martin-Luther-Universität" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halle (Saale)

    Löwengebäude der Martin-Luther-Universität auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Löwengebäude der Martin-Luther-Universität". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Löwengebäude der Martin-Luther-Universität in Halle (Saale)

    Ein Kalender für deine Webseite