Laden...

Stadtmuseum

Große Märkerstraße 10, 06108 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:mz mz

Stadtmuseum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtmuseum" in der Stadt Halle (Saale), wurde Mittwoch, 17. September angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadtmuseum. Aktuell sind 430 Veranstaltungsstätten in Halle (Saale) eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 53 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 723 Termine für die Location "Stadtmuseum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadtmuseum" sind u.a. Georg-Friedrich-Händel-Halle, Steintor-Varieté, Freilichtbühne Peißnitz. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtmuseum, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtmuseum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtmuseum" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Stadtmuseum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtmuseum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtmuseum in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite