Laden...

Lichthof im Intecta-Kaufhaus

Große Ulrichstraße 23, 06108 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:eventim

Lichthof im Intecta-Kaufhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lichthof im Intecta-Kaufhaus" in der Stadt Halle (Saale), wurde Montag, 14. April 2014 eingetragen. Aktuell gibt es 430 Locations in Halle (Saale). Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Lichthof im Intecta-Kaufhaus informieren. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Lichthof im Intecta-Kaufhaus 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Lichthof im Intecta-Kaufhaus" sind Steintor-Varieté, Charles Bronson, Objekt 5. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lichthof im Intecta-Kaufhaus, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichthof im Intecta-Kaufhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lichthof im Intecta-Kaufhaus" wurde am Montag, 14. April 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Lichthof im Intecta-Kaufhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lichthof im Intecta-Kaufhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lichthof im Intecta-Kaufhaus in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite