Laden...

Bootsverleih Halle

Peißnitzstr.Br.D.Freundschaft, 06128 Halle (Saale)

Bootsverleih Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "Bootsverleih Halle" in der Stadt Halle (Saale), wurde Donnerstag, 18. März 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 431 Locations in Halle (Saale). Bis heute wurden 126 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bootsverleih Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bootsverleih Halle. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bootsverleih Halle" sind Georg-Friedrich-Händel-Halle, Steintor-Varieté, Freilichtbühne Peißnitz. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1017 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bootsverleih Halle, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bootsverleih Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bootsverleih Halle" wurde am Donnerstag, 18. März 2010 von Eric im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Bootsverleih Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bootsverleih Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bootsverleih Halle in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite