Laden...

schillerbühne halle (im Club 188)

Böllberger Weg 188, 06110 Halle

  • Eingetragen von:eventim

schillerbühne halle (im Club 188) bei popula: Der Veranstaltungsort "schillerbühne halle (im Club 188)" in Halle wurde am Freitag, 21. Februar 2020 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort schillerbühne halle (im Club 188) 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 44 Locations in Halle eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "schillerbühne halle (im Club 188)" sind Jugend und Kulturzentrum SKA Neuenhaus, Kulturzentrum Alte Weberei, Alte Kirche am Markt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location schillerbühne halle (im Club 188) oder stöbere in vergangenen Terminen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 20 Aufrufe. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Apr
     
    Und nichts ist außer mir - Morgenstern

    15:00 Uhr, Christian Morgenstern Programm und nichts ist außer mir Trotz eines nicht einfachen Lebens, soviel heiteres geschrieben
  • Empfiehl schillerbühne halle (im Club 188), Halle deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere schillerbühne halle (im Club 188) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "schillerbühne halle (im Club 188)" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halle

    schillerbühne halle (im Club 188) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "schillerbühne halle (im Club 188)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    schillerbühne halle (im Club 188) in Halle

    Ein Kalender für deine Webseite