Laden...

Freifläche an der Messe

Messestr., 06116 Halle

  • Eingetragen von:eventim

Freifläche an der Messe bei popula: Die Location "Freifläche an der Messe" in Halle wurde am Dienstag, 15. Oktober 2019 angelegt. Aktuell gibt es 44 Veranstaltungsorte in Halle, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Freifläche an der Messe 13 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Freifläche an der Messe" sind u.a. Jugend und Kulturzentrum SKA Neuenhaus, Kulturzentrum Alte Weberei, Alte Kirche am Markt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Freifläche an der Messe kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 24 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freifläche an der Messe, Halle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freifläche an der Messe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Freifläche an der Messe" wurde am Dienstag, 15. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle

Freifläche an der Messe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freifläche an der Messe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freifläche an der Messe in Halle

Ein Kalender für deine Webseite