Laden...

Hof des neuen theaters Halle

Große Ulrichsstr. 50, 06108 Halle

  • Eingetragen von:eventim

Hof des neuen theaters Halle bei popula: Die Location "Hof des neuen theaters Halle" in der Stadt Halle, wurde Sonntag, 10. März 2019 angelegt. Insgesamt gibt es 43 Veranstaltungsstätten in Halle. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 44 eingeblendet. Bis heute wurden 42 Termine für den Veranstaltungsort "Hof des neuen theaters Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Hof des neuen theaters Halle informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hof des neuen theaters Halle" sind u.a. Jugend und Kulturzentrum SKA Neuenhaus, Kulturzentrum Alte Weberei, Alte Kirche am Markt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hof des neuen theaters Halle, Halle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof des neuen theaters Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hof des neuen theaters Halle" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle

Hof des neuen theaters Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof des neuen theaters Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof des neuen theaters Halle in Halle

Ein Kalender für deine Webseite