Laden...

Veltheimsburg Bebertal

Burgstrasse 16, 39343 Haldensleben

  • Eingetragen von:eventim

Veltheimsburg Bebertal bei popula: Der Veranstaltungsort "Veltheimsburg Bebertal" in Haldensleben wurde am Mittwoch, 13. Juli angelegt. Aktuell sind 23 Veranstaltungsstätten in Haldensleben eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Veltheimsburg Bebertal" sind Stadthaus Hermsdorf, Burg Bornstedt, Mittellandhalle Barleben. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 74 eingeblendet. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Veltheimsburg Bebertal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Veltheimsburg Bebertal oder stöbere in vergangenen Terminen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 19
    Aug
     
  • 13
    Aug
     
  • 12
    Aug
     
    Laser Inferno

    20:00 Uhr, Die Event Reihe Feiern für den guten Zweck wird auch in diesem Jahr fortgeführt und zu Gunsten der Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung
  • Empfiehl Veltheimsburg Bebertal, Haldensleben deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Veltheimsburg Bebertal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Veltheimsburg Bebertal" wurde am Mittwoch, 13. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Haldensleben

    Veltheimsburg Bebertal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Veltheimsburg Bebertal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Veltheimsburg Bebertal in Haldensleben

    Ein Kalender für deine Webseite