Laden...

Ratssitzungssaal Des Rathauses Halberstadt

Holzmarkt 1, 38820 Halberstadt

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ratssitzungssaal Des Rathauses Halberstadt bei popula: Die Location "Ratssitzungssaal Des Rathauses Halberstadt" in Halberstadt wurde am Dienstag, 30. Juli 2013 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Ratssitzungssaal Des Rathauses Halberstadt" sind u.a. Hotel Antares, Großes Haus Halberstadt, Nordharzer Städtebundtheater. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 35 mal angeklickt. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Ratssitzungssaal Des Rathauses Halberstadt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ratssitzungssaal Des Rathauses Halberstadt informieren. Aktuell sind 56 Veranstaltungsstätten in der Stadt Halberstadt angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Ratssitzungssaal Des Rathauses Halberstadt, Halberstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ratssitzungssaal Des Rathauses Halberstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ratssitzungssaal Des Rathauses Halberstadt" wurde am Dienstag, 30. Juli 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halberstadt

Ratssitzungssaal Des Rathauses Halberstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ratssitzungssaal Des Rathauses Halberstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ratssitzungssaal Des Rathauses Halberstadt in Halberstadt

Ein Kalender für deine Webseite