Laden...

Festplatz Am Anger

Am Burchardianger 2, 38820 Halberstadt

  • Eingetragen von:eventim

Festplatz Am Anger bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festplatz Am Anger" in der Stadt Halberstadt, wurde Montag, 28. Oktober angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 218 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Festplatz Am Anger. Insgesamt gibt es 56 Veranstaltungsstätten in Halberstadt. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Festplatz Am Anger" sind Benediktinerkloster Huysburg, Kloster Huysburg, Kulturhaus Gröningen. Bis heute wurden 17 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Festplatz Am Anger" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Dez
     
    Harzer Wintercircus

    16:00 Uhr, Der Harzer Wintercircus freut sich zum 1. mal in Halberstadt seine Bunt geschmückten Zelte aufzuschlagen. Mit 1200 Glühbirnen wird das
  • 05
    Dez
     
    Harzer Wintercircus

    16:00 Uhr, Der Harzer Wintercircus freut sich zum 1. mal in Halberstadt seine Bunt geschmückten Zelte aufzuschlagen. Mit 1200 Glühbirnen wird das
  • 04
    Dez
     
    Harzer Wintercircus

    16:00 Uhr, Der Harzer Wintercircus freut sich zum 1. mal in Halberstadt seine Bunt geschmückten Zelte aufzuschlagen. Mit 1200 Glühbirnen wird das
  • 03
    Dez
     
    Harzer Wintercircus

    16:00 Uhr, Der Harzer Wintercircus freut sich zum 1. mal in Halberstadt seine Bunt geschmückten Zelte aufzuschlagen. Mit 1200 Glühbirnen wird das
  • 02
    Dez
     
    Harzer Wintercircus

    16:00 Uhr, Der Harzer Wintercircus freut sich zum 1. mal in Halberstadt seine Bunt geschmückten Zelte aufzuschlagen. Mit 1200 Glühbirnen wird das
  • Empfiehl Festplatz Am Anger, Halberstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festplatz Am Anger als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Festplatz Am Anger" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halberstadt

    Festplatz Am Anger auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz Am Anger". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festplatz Am Anger in Halberstadt

    Ein Kalender für deine Webseite