Laden...

Burchardikloster Halberstadt

Kloster 1, 38820 Halberstadt

  • Eingetragen von:Oliver Freff

Burchardikloster Halberstadt bei popula: Die Location "Burchardikloster Halberstadt" in Halberstadt wurde am Freitag, 03. Juli eingetragen. Aktuell sind 56 Locations in der Stadt Halberstadt angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Burchardikloster Halberstadt" sind Hotel Antares, Großes Haus Halberstadt, Nordharzer Städtebundtheater. Derzeit sind für die Location Burchardikloster Halberstadt 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Burchardikloster Halberstadt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 117 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Burchardikloster Halberstadt, Halberstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burchardikloster Halberstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Burchardikloster Halberstadt" wurde am Freitag, 03. Juli 2015 von Oliver Freff im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halberstadt

Burchardikloster Halberstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burchardikloster Halberstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Burchardikloster Halberstadt in Halberstadt

Ein Kalender für deine Webseite