Laden...

Hotel Villa Heine

Kehrstraße 1, 38820 Halberstadt

  • Eingetragen von:J. Pink

Hotel Villa Heine bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel Villa Heine" in Halberstadt wurde am Mittwoch, 04. März 2015 eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hotel Villa Heine kannst du hier finden. Derzeit findest du 56 weitere Locations in Halberstadt. Beliebte Locations in der Nähe von "Hotel Villa Heine" sind u.a. Hotel Antares, Großes Haus Halberstadt, Nordharzer Städtebundtheater. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hotel Villa Heine 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 90 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hotel Villa Heine, Halberstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel Villa Heine als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hotel Villa Heine" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von J. Pink im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halberstadt

Hotel Villa Heine auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Villa Heine". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel Villa Heine in Halberstadt

Ein Kalender für deine Webseite