Laden...

Theater an der Volme

Dödterstraße 10, 58095 Hagen

  • Eingetragen von:Ariane Raspe

www.theaterandervolme.de


Theater an der Volme bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater an der Volme" in der Stadt Hagen, wurde Dienstag, 08. Januar 2013 eingetragen. Insgesamt findest du 171 weitere Veranstaltungsorte in Hagen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Das Programm der Location Theater an der Volme zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Theater an der Volme" sind Kongress- Und Eventpark Stadthalle Hagen Gmbh, Hopfen & Salz Hagen, Theater Hagen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Theater an der Volme, Hagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater an der Volme als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater an der Volme" wurde am Dienstag, 08. Januar 2013 von Ariane Raspe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hagen

Theater an der Volme auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater an der Volme". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater an der Volme in Hagen

Ein Kalender für deine Webseite