Laden...

Pfarrzentrum

Boeler Kirchplatz, 58099 Hagen

  • Eingetragen von:waz

Pfarrzentrum bei popula: Die Location "Pfarrzentrum" in der Stadt Hagen, wurde Freitag, 29. Juni 2012 angelegt. Aktuell sind 171 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hagen angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Pfarrzentrum" sind u.a. Gelände der SFV Hagen - Herdecke und Umgebung, Ringhotel Zweibrücker Hof, Kongress- Und Eventpark Stadthalle Hagen Gmbh. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Pfarrzentrum 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Pfarrzentrum. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Pfarrzentrum, Hagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfarrzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Pfarrzentrum" wurde am Freitag, 29. Juni 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hagen

Pfarrzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfarrzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pfarrzentrum in Hagen

Ein Kalender für deine Webseite