Laden...

Westfalenbad

Stadionstraße 9, 58097 Hagen

  • Eingetragen von:Sophia

Westfalenbad bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Westfalenbad" in der Stadt Hagen, wurde Montag, 25. Juli eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Westfalenbad. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell sind 172 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hagen angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Westfalenbad" sind Kongress- Und Eventpark Stadthalle Hagen Gmbh, Hopfen & Salz Hagen, Kulturzentrum Pelmke. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Westfalenbad, Hagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Westfalenbad als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Westfalenbad" wurde am Montag, 25. Juli 2011 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hagen

Westfalenbad auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Westfalenbad". Jetzt Design anpassen und einbinden

Westfalenbad in Hagen

Ein Kalender für deine Webseite