Laden...

Elbershallen

Dödterstraße 10, 58095 Hagen

  • Telefon:0231 - 460795
  • Eingetragen von:Flohmärkte

Elbershallen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Elbershallen" in der Stadt Hagen, wurde Freitag, 13. Mai angelegt. Aktuell sind 172 Locations in der Stadt Hagen angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 165 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Elbershallen" sind Kongress- Und Eventpark Stadthalle Hagen Gmbh, Hopfen & Salz Hagen, Kulturzentrum Pelmke. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Elbershallen informieren. Derzeit sind für die Location Elbershallen 23 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Elbershallen, Hagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elbershallen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Elbershallen" wurde am Freitag, 13. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hagen

Elbershallen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Elbershallen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Elbershallen in Hagen

Ein Kalender für deine Webseite