Laden...

Paya Club

Elberfelderstr 50-52, 58095 Hagen

  • Eingetragen von:Paya Club
Paya Club
Hochgeladen von: Klaus

Paya Club

Einmalig in Hagen bietet das Theaterkarree mit der "PAYA LOUNGE" und dem "PAYA CLUB" nun die Möglichkeit zu entspannen bei einem gemütlichen Plausch mit Freunden und Bekannten oder zu tanzen und kräftig abzufeiern. Die "PAYA LOUNGE" lädt bei lateinamerikanischer Musik zu vielfältigen leckeren Cocktails oder auch einer Tasse Kaffee ein. Die Küche bietet auch zu später Stunde noch die Möglichkeit eine Grundlage für eine lange Partynacht im benachbarten "PAYA CLUB". Im Club ,nur eine Tür weiter, kann die Tanzfläche, zu verschiedenen Themenpartys, unsicher gemacht werden. Ein sehr aufwendiges Design garantiert Wohlfühlatmosphäre mit vielen kleinen Eyecatchern.

Schluss mit den Fahrten in die benachbarten Großstädte. Schluss mit dem vorglühen und dem lästigen Weg zur Disco. Schluss mit dem Snack beim Imbiss und den damit verbundenen Umwegen. Wir bieten alles unter einem Dach. Das Erfolgskonzept "PAYA" bietet Ausgehmöglichkeiten für jedermann, jeder Altersgruppe, jeder Herkunft...


Paya Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Paya Club" in der Stadt Hagen, wurde Montag, 11. November angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Paya Club" sind u.a. Kongress- Und Eventpark Stadthalle Hagen Gmbh, Hopfen & Salz Hagen, Kulturzentrum Pelmke. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 184 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit findest du 171 weitere Veranstaltungsstätten in Hagen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Paya Club 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Paya Club. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Paya Club, Hagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paya Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Paya Club" wurde am Montag, 11. November 2013 von Paya Club im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hagen

Paya Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Paya Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Paya Club in Hagen

Ein Kalender für deine Webseite