Laden...

Quality Hotel

Johann-Karg-Str. 3, 85540 Haar

  • Eingetragen von:Dagmar Uta Schmidt

Quality Hotel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Quality Hotel" in Haar wurde am Montag, 15. Februar 2016 angelegt. Aktuell gibt es 15 Locations in Haar. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Quality Hotel" sind Bürgerhaus, VHS Haar e.V., Bürgerhaus Dornach. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Quality Hotel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 66 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Quality Hotel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Quality Hotel, Haar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quality Hotel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Quality Hotel" wurde am Montag, 15. Februar 2016 von Dagmar Uta Schmidt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Haar

Quality Hotel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Quality Hotel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Quality Hotel in Haar

Ein Kalender für deine Webseite