Laden...

St. Chrysantus und Daria

Königstraße 8, 42781 Haan

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
St. Chrysantus und Daria
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

St. Chrysantus und Daria

St. Chrysantus und Daria bei popula: Die Location "St. Chrysantus und Daria" in Haan wurde am Montag, 08. Juli angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "St. Chrysantus und Daria" sind u.a. Platz an der Landstraße, Fußgängerzone Solingen Ohligs, Theater und Konzerthaus Foyer. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 54 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St. Chrysantus und Daria kannst du hier finden. Aktuell gibt es 58 Locations in Haan. Derzeit sind für die Location St. Chrysantus und Daria 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl St. Chrysantus und Daria, Haan deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Chrysantus und Daria als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Chrysantus und Daria" wurde am Montag, 08. Juli 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Haan

St. Chrysantus und Daria auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Chrysantus und Daria". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Chrysantus und Daria in Haan

Ein Kalender für deine Webseite