Laden...

Bürgersaal Haan-Gruiten

Pastor-Vömel-Straße 28, 42781 Haan

  • Eingetragen von:duu App

Bürgersaal Haan-Gruiten bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgersaal Haan-Gruiten" in der Stadt Haan, wurde Donnerstag, 26. April eingetragen. Derzeit findest du 58 weitere Veranstaltungsorte in Haan. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Haan. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bürgersaal Haan-Gruiten" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bürgersaal Haan-Gruiten" sind u.a. Platz an der Landstraße, Fußgängerzone Solingen Ohligs, Theater und Konzerthaus Foyer. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bürgersaal Haan-Gruiten kannst du hier finden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Bürgersaal Haan-Gruiten, Haan deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgersaal Haan-Gruiten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgersaal Haan-Gruiten" wurde am Donnerstag, 26. April 2018 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Haan

Bürgersaal Haan-Gruiten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal Haan-Gruiten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgersaal Haan-Gruiten in Haan

Ein Kalender für deine Webseite