Laden...

Café im Dorf

Pastor-Vömel-Str. 20, 42781 Haan

Café im Dorf
Hochgeladen von: Café im Dorf

Café im Dorf

Tolle Torten, Kunst und Kultur


Café im Dorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café im Dorf" in der Stadt Haan, wurde Mittwoch, 04. Juni 2014 angelegt .Aktuell gibt es 58 Veranstaltungsstätten in Haan. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Café im Dorf" sind u.a. Platz an der Landstraße, Fußgängerzone Solingen Ohligs, Theater und Konzerthaus Foyer. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Café im Dorf 273 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 110 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Café im Dorf oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café im Dorf, Haan deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café im Dorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café im Dorf" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von Café im Dorf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Haan

Café im Dorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café im Dorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café im Dorf in Haan

Ein Kalender für deine Webseite