Laden...

Ev. Gemeinde- und Pfarrhaus

Kirchstraße 2, 67583 Guntersblum

  • Eingetragen von:eventim

Ev. Gemeinde- und Pfarrhaus bei popula: Die Location "Ev. Gemeinde- und Pfarrhaus" in Guntersblum wurde am Dienstag, 21. Februar eingetragen. Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in Guntersblum eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ev. Gemeinde- und Pfarrhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Ev. Gemeinde- und Pfarrhaus 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Ev. Gemeinde- und Pfarrhaus" sind Kultur auf dem Hof, Stadtpark Nierstein, Gemeindehalle Hahnheim. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 01
    Apr
     
    Das geklaute Oster-Wunder-Ei

    11:00 Uhr, Zum Inhalt: Die königliche Majestät vom Thronschloss Trullala bekommt zu Ostern etwas ganz Besonderes geschenkt: Ein magisches
  • Empfiehl Ev. Gemeinde- und Pfarrhaus, Guntersblum deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev. Gemeinde- und Pfarrhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Ev. Gemeinde- und Pfarrhaus" wurde am Dienstag, 21. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Guntersblum

    Ev. Gemeinde- und Pfarrhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Gemeinde- und Pfarrhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev. Gemeinde- und Pfarrhaus in Guntersblum

    Ein Kalender für deine Webseite