Laden...

Aula des Städt. Gymnasiums

Schulstraße 18, 33330 Gütersloh

  • Eingetragen von:eventim

Aula des Städt. Gymnasiums bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula des Städt. Gymnasiums" in der Stadt Gütersloh, wurde Dienstag, 29. Juni angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 70 Locations in Gütersloh eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Aula des Städt. Gymnasiums" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aula des Städt. Gymnasiums kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula des Städt. Gymnasiums" sind u.a. Theater Gütersloh - Theatersaal, Stadthalle Gütersloh, Appelbaum. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Aula des Städt. Gymnasiums, Gütersloh deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula des Städt. Gymnasiums als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula des Städt. Gymnasiums" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gütersloh

Aula des Städt. Gymnasiums auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des Städt. Gymnasiums". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula des Städt. Gymnasiums in Gütersloh

Ein Kalender für deine Webseite