Laden...

Im Birkenkamp 12

Im Birkenkamp 12 12, 33332 Gütersloh

  • Eingetragen von:Kunst und Auktionshaus Jentsch

Im Birkenkamp 12


Im Birkenkamp 12 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Im Birkenkamp 12" in Gütersloh wurde am Samstag, 13. November angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Im Birkenkamp 12" sind Theater Gütersloh - Theatersaal, Stadthalle Gütersloh, Appelbaum. Insgesamt gibt es 70 Veranstaltungsstätten in Gütersloh. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Im Birkenkamp 12. Vergangene Woche zählte diese Seite 55 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Im Birkenkamp 12, Gütersloh deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Birkenkamp 12 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Im Birkenkamp 12" wurde am Samstag, 13. November 2021 von Kunst und Auktionshaus Jentsch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gütersloh

Im Birkenkamp 12 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Im Birkenkamp 12". Jetzt Design anpassen und einbinden

Im Birkenkamp 12 in Gütersloh

Ein Kalender für deine Webseite