Laden...

Physio-Fitness

Ernst-Thälmann-Straße 6, 18273 Güstrow

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Güstrow

Physio-Fitness bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Physio-Fitness" in Güstrow wurde am Donnerstag, 11. Februar 2016 eingetragen. Aktuell gibt es 113 Locations in Güstrow. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Physio-Fitness. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Physio-Fitness" sind Ernst-Barlach-Theater Güstrow, Ernst-Barlach Theater, Sport- und Kongresshalle Güstrow. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 80 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Physio-Fitness, Güstrow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Physio-Fitness als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Physio-Fitness" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2016 von Lokalredaktion Güstrow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Güstrow

Physio-Fitness auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Physio-Fitness". Jetzt Design anpassen und einbinden

Physio-Fitness in Güstrow

Ein Kalender für deine Webseite