Laden...

Südstadt-Klub

Ringstraße 102, 18273 Güstrow

  • Telefon:03843/684291
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Güstrow

Südstadt-Klub bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Südstadt-Klub " in Güstrow wurde am Dienstag, 19. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 113 Locations in Güstrow. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Südstadt-Klub " sind Ernst-Barlach-Theater Güstrow, Ernst-Barlach Theater, Sport- und Kongresshalle Güstrow. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Südstadt-Klub 344 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Südstadt-Klub informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Südstadt-Klub , Güstrow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Südstadt-Klub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Südstadt-Klub " wurde am Dienstag, 19. Januar 2016 von Lokalredaktion Güstrow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Güstrow

Südstadt-Klub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Südstadt-Klub ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Südstadt-Klub in Güstrow

Ein Kalender für deine Webseite