Laden...

Möbelbörse der Güstrower Werkstätten

Rostocker Straße 26, 18273 Güstrow

  • Telefon:03843/234731 oder 03843/23470
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Güstrow

Abholungen nach Absprache bis 18 Uhr möglich.


Möbelbörse der Güstrower Werkstätten bei popula: Die Location "Möbelbörse der Güstrower Werkstätten" in der Stadt Güstrow, wurde Montag, 18. Januar 2016 angelegt. Aktuell gibt es 113 Veranstaltungsorte in Güstrow, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Möbelbörse der Güstrower Werkstätten. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Möbelbörse der Güstrower Werkstätten" sind Ernst-Barlach Theater, Sport- und Kongresshalle Güstrow, Bürgerhaus. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 93 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Möbelbörse der Güstrower Werkstätten 434 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Möbelbörse der Güstrower Werkstätten, Güstrow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Möbelbörse der Güstrower Werkstätten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Möbelbörse der Güstrower Werkstätten" wurde am Montag, 18. Januar 2016 von Lokalredaktion Güstrow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Güstrow

Möbelbörse der Güstrower Werkstätten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Möbelbörse der Güstrower Werkstätten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Möbelbörse der Güstrower Werkstätten in Güstrow

Ein Kalender für deine Webseite