Laden...

Awo-Mehrgenerationenhaus

Platz der Freundschaft 3, 18273 Güstrow

  • Telefon:03843/842400
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Güstrow

Familien-, Freizeit- und Lernberatungszentrum


Awo-Mehrgenerationenhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Awo-Mehrgenerationenhaus " in der Stadt Güstrow, wurde Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Derzeit findest du 113 weitere Veranstaltungsstätten in Güstrow. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Awo-Mehrgenerationenhaus 518 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Awo-Mehrgenerationenhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Awo-Mehrgenerationenhaus " sind Ernst-Barlach Theater, Sport- und Kongresshalle Güstrow, Bürgerhaus. Vergangene Woche zählte diese Seite 80 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Awo-Mehrgenerationenhaus , Güstrow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Awo-Mehrgenerationenhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Awo-Mehrgenerationenhaus " wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2015 von Lokalredaktion Güstrow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Güstrow

Awo-Mehrgenerationenhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Awo-Mehrgenerationenhaus ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Awo-Mehrgenerationenhaus in Güstrow

Ein Kalender für deine Webseite