Laden...

Landesamt für Umwelt, Natur und Geologie

Goldberger Straße 12, 18273 Güstrow

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Landesamt für Umwelt, Natur und Geologie bei popula: Der Veranstaltungsort "Landesamt für Umwelt, Natur und Geologie" in der Stadt Güstrow, wurde Freitag, 28. August angelegt. Aktuell gibt es 113 Veranstaltungsstätten in Güstrow. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Landesamt für Umwelt, Natur und Geologie" sind u.a. Ernst-Barlach Theater, Sport- und Kongresshalle Güstrow, Bürgerhaus. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Landesamt für Umwelt, Natur und Geologie 326 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Landesamt für Umwelt, Natur und Geologie kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Landesamt für Umwelt, Natur und Geologie, Güstrow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landesamt für Umwelt, Natur und Geologie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Landesamt für Umwelt, Natur und Geologie" wurde am Freitag, 28. August 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Güstrow

Landesamt für Umwelt, Natur und Geologie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landesamt für Umwelt, Natur und Geologie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Landesamt für Umwelt, Natur und Geologie in Güstrow

Ein Kalender für deine Webseite