Laden...

Kunst- und Kulturhalle

Louisenlund, 24357 Güby

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Kunst- und Kulturhalle bei popula: Die Location "Kunst- und Kulturhalle" in der Stadt Güby, wurde Donnerstag, 21. September 2017 angelegt. Aktuell sind 17 Veranstaltungsstätten in Güby eingetragen. Derzeit sind für die Location Kunst- und Kulturhalle 13 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kunst- und Kulturhalle kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kunst- und Kulturhalle" sind Valentinerhaus, Alte Schule Kosel, Krögers Heimat. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kunst- und Kulturhalle, Güby deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst- und Kulturhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kunst- und Kulturhalle" wurde am Donnerstag, 21. September 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Güby

Kunst- und Kulturhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunst- und Kulturhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunst- und Kulturhalle in Güby

Ein Kalender für deine Webseite