Laden...

WerkEins des Fabrik e.V.

Mittelstraße 18, 03172 Guben

  • Eingetragen von:art-things

WerkEins des Fabrik e.V. bei popula: Die Location "WerkEins des Fabrik e.V." in Guben wurde am Dienstag, 06. Oktober angelegt. Aktuell sind 13 Locations in Guben eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "WerkEins des Fabrik e.V." sind Klosterkirche Guben, Kajüte Ratzdorf, Freilichtbühne Eisenhüttenstadt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 96 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location WerkEins des Fabrik e.V. 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl WerkEins des Fabrik e.V., Guben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere WerkEins des Fabrik e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "WerkEins des Fabrik e.V." wurde am Dienstag, 06. Oktober 2015 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Guben

WerkEins des Fabrik e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "WerkEins des Fabrik e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

WerkEins des Fabrik e.V. in Guben

Ein Kalender für deine Webseite