Laden...

TV 1860 Grumbach e.V.

Sportheim, 67745 Grumbach

TV 1860 Grumbach e.V.
Hochgeladen von: RobbieWilliamsMyLove

TV 1860 Grumbach e.V.

TV 1860 Grumbach e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "TV 1860 Grumbach e.V." in Grumbach wurde am Donnerstag, 05. August 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsorte in Grumbach. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "TV 1860 Grumbach e.V." sind Ev. Abteikirche Offenbach-Hundheim, Bergbühne, Stadttheater Idar-Oberstein. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "TV 1860 Grumbach e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 116 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl TV 1860 Grumbach e.V., Grumbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TV 1860 Grumbach e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

marianne gerber (zu der Veranstaltung Grumbacher Treppenlauf TV 1860 Grumbach e.V.)   30.05.2010 | 19:47 Uhr

Ich war heute Teilnehmerin am Treppenlauf. Großes Kompliment und Dankeschön an die Organisatoren, Helfer etc. und nicht zuletzt an die Einwohner Grumbachs. Es war ein super organisierter und von den Helfern und der Bevölkerung unterstützter Lauf. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Danke an Günter Bergs für die nette Begrüßung im Ziel. Ein großes Dankeschön für die Anfeuerungsrufe. Es hat alles gepasst, tolle Menschen und schönes Wetter.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "TV 1860 Grumbach e.V." wurde am Donnerstag, 05. August 2010 von aktiv-laufen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grumbach

TV 1860 Grumbach e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TV 1860 Grumbach e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

TV 1860 Grumbach e.V. in Grumbach

Ein Kalender für deine Webseite