Laden...

Robert-Havemann-Haus

An der Alten Schule 2, 15537 Grünheide (Mark)

  • Eingetragen von:Schöffling & Co.

Robert-Havemann-Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Robert-Havemann-Haus" in der Stadt Grünheide (Mark), wurde Freitag, 12. Juni 2015 angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 22 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Robert-Havemann-Haus" sind Stadthalle Erkner, Stadthalle Erkner, Mai Wiese Veranstaltungszentrum. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Robert-Havemann-Haus 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 8 weitere Veranstaltungsorte in Grünheide (Mark). Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Robert-Havemann-Haus oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Robert-Havemann-Haus, Grünheide (Mark) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert-Havemann-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Robert-Havemann-Haus" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von Schöffling & Co. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grünheide (Mark)

Robert-Havemann-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Robert-Havemann-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Robert-Havemann-Haus in Grünheide (Mark)

Ein Kalender für deine Webseite