Laden...

Alte Webschule

Waltersdorfer Straße 48, 02779 Grossschönau

  • Telefon:035841 35437
  • Eingetragen von:LA CONFIANZA
Alte Webschule
Hochgeladen von: LA CONFIANZA

Alte Webschule

Alte Webschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alte Webschule" in Grossschönau wurde am Dienstag, 08. Juni angelegt. Aktuell sind 5 Veranstaltungsorte in der Stadt Grossschönau angelegt. Derzeit sind für die Location Alte Webschule 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Alte Webschule" sind Waldbühne Jonsdorf, Windmühle Seifhennersdorf e.V., Schlosshotel Althörnitz. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Alte Webschule kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 130 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Grossschönau. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Webschule, Grossschönau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Webschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alte Webschule" wurde am Dienstag, 08. Juni 2010 von LA CONFIANZA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grossschönau

Alte Webschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Webschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Webschule in Grossschönau

Ein Kalender für deine Webseite