Laden...

Ev. Luth. Kirche

Theodor-Haebler-Straße 11, 02779 Grossschönau

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ev. Luth. Kirche bei popula: Die Location "Ev. Luth. Kirche" in der Stadt Grossschönau, wurde Freitag, 07. Februar 2020 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ev. Luth. Kirche" sind u.a. Windmühle Seifhennersdorf e.V., Waldbühne Jonsdorf, Schlosshotel Althörnitz. Derzeit sind für die Location Ev. Luth. Kirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Aktuell sind 5 Veranstaltungsstätten in der Stadt Grossschönau angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ev. Luth. Kirche informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Luth. Kirche, Grossschönau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Luth. Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ev. Luth. Kirche" wurde am Freitag, 07. Februar 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grossschönau

Ev. Luth. Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Luth. Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Luth. Kirche in Grossschönau

Ein Kalender für deine Webseite