Laden...

Kulturdiele Buurderee

Kuhweg 28, 26532 Großheide

  • Eingetragen von:eventim

Kulturdiele Buurderee bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturdiele Buurderee" in der Stadt Großheide, wurde Mittwoch, 08. Januar angelegt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kulturdiele Buurderee" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in der Stadt Großheide angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturdiele Buurderee" sind u.a. Torfmarkt Norden, Hotel Regina Maris, Mennonitenkirche Norden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kulturdiele Buurderee kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 28
    Mär
     
    Rena Schwarz

    20:00 Uhr, SUPERTUSSIES packen aus! (von und mit Rena Schwarz) Die SUPERTUSSIES sind Weibsbilder, wie sie unterschiedlicher nicht
  • Empfiehl Kulturdiele Buurderee, Großheide deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturdiele Buurderee als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturdiele Buurderee" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Großheide

    Kulturdiele Buurderee auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturdiele Buurderee". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturdiele Buurderee in Großheide

    Ein Kalender für deine Webseite