Laden...

Gemeindezentrum der Christuskirche

Papenwisch 5, 22927 Großhansdorf

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Gemeindezentrum der Christuskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindezentrum der Christuskirche" in der Stadt Großhansdorf, wurde Dienstag, 31. Januar angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gemeindezentrum der Christuskirche informieren. Aktuell gibt es 47 Locations in Großhansdorf. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gemeindezentrum der Christuskirche" sind Hospiz Ahrensburg e.V., Edvardsson Die Tanzschule Ahrensburg, Alfred-Rust-Saal. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 36 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Gemeindezentrum der Christuskirche, Großhansdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindezentrum der Christuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindezentrum der Christuskirche" wurde am Dienstag, 31. Januar 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Großhansdorf

Gemeindezentrum der Christuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindezentrum der Christuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindezentrum der Christuskirche in Großhansdorf

Ein Kalender für deine Webseite