Laden...

Kleiderkammer des DRK

Eilbergweg 22, 22927 Großhansdorf

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Kleiderkammer des DRK bei popula: Die Location "Kleiderkammer des DRK" in der Stadt Großhansdorf, wurde Donnerstag, 01. Dezember 2016 angelegt. Aktuell sind 47 Locations in Großhansdorf eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kleiderkammer des DRK 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 59 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kleiderkammer des DRK" sind Hospiz Ahrensburg e.V., Edvardsson Die Tanzschule Ahrensburg, Alfred-Rust-Saal. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kleiderkammer des DRK, Großhansdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiderkammer des DRK als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kleiderkammer des DRK" wurde am Donnerstag, 01. Dezember 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Großhansdorf

Kleiderkammer des DRK auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleiderkammer des DRK". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kleiderkammer des DRK in Großhansdorf

Ein Kalender für deine Webseite