Laden...

Dörphus

Hamburger Straße 11, 22927 Großhansdorf

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Dörphus bei popula: Die Location "Dörphus" in Großhansdorf wurde am Freitag, 09. September eingetragen. Aktuell gibt es 47 Locations in Großhansdorf. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Dörphus" sind Stadtbücherei Ahrensburg, Alfred-Rust-Saal, JUKI 42. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Dörphus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Dörphus 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Dörphus, Großhansdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dörphus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dörphus" wurde am Freitag, 09. September 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Großhansdorf

Dörphus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dörphus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dörphus in Großhansdorf

Ein Kalender für deine Webseite