Laden...

Dörphus Großensee

Hamburger Straße 11, 22946 Großensee

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Dörphus Großensee bei popula: Der Veranstaltungsort "Dörphus Großensee" in Großensee wurde am Montag, 13. März 2017 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 84 mal aufgerufen. Aktuell sind 12 Locations in der Stadt Großensee angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Dörphus Großensee informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Dörphus Großensee" sind Hospiz Ahrensburg e.V., Edvardsson Die Tanzschule Ahrensburg, Peter-Rantzau-Haus. Derzeit sind für die Location Dörphus Großensee 33 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dörphus Großensee, Großensee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dörphus Großensee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dörphus Großensee" wurde am Montag, 13. März 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Großensee

Dörphus Großensee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dörphus Großensee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dörphus Großensee in Großensee

Ein Kalender für deine Webseite