Laden...
Veranstaltungen in Großenhain » Remontehallen

Remontehallen

Husarenstr. 1-3, 01558 Großenhain

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 01
    Jun
     

    Forced To Mode

    19:00 Uhr, Aus 23 der Berliner ElectrockIndietronic-Formation FORCED MOVEMENT formte sich 2011 auf eine sehr leidenschaftliche Bitte hin das

  • 11
    Jun
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!

    19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich

  • 19
    Okt
     
  • 31
    Okt
     

    KARAT

    19:30 Uhr

  • 17
    Jun
     

    Olaf Schubert - Neues Programm

    19:30 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich

  • Umgebung

    Google Map
    51.2912275
    13.5313040
    Remontehallen
    Husarenstr. 1-3
    01558 Großenhain
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Großenhain
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite