Laden...

Karl-Preusker-Bücherei

Neumarkt 1a, 01558 Großenhain

  • Eingetragen von:art-things

Karl-Preusker-Bücherei bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Karl-Preusker-Bücherei" in der Stadt Großenhain, wurde Freitag, 12. April 2019 angelegt .Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsorte in Großenhain, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Karl-Preusker-Bücherei" sind Remontehallen, Schützenhaus Großenhain, Flugplatz Großenhain. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Karl-Preusker-Bücherei" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Karl-Preusker-Bücherei kannst du hier finden. Vergangene Woche zählte diese Seite 28 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Karl-Preusker-Bücherei, Großenhain deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karl-Preusker-Bücherei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Karl-Preusker-Bücherei" wurde am Freitag, 12. April 2019 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Großenhain

Karl-Preusker-Bücherei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Karl-Preusker-Bücherei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Karl-Preusker-Bücherei in Großenhain

Ein Kalender für deine Webseite