Laden...

Kulturzentrum Großenhain

Schloßplatz 1, 01558 Grossenhain

  • Eingetragen von:eventim

Kulturzentrum Großenhain bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturzentrum Großenhain" in der Stadt Grossenhain, wurde Donnerstag, 02. Dezember 2021 eingetragen. Insgesamt findest du 6 weitere Veranstaltungsorte in Grossenhain. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturzentrum Großenhain" sind Schloss Hirschstein, Landgasthof & Hotel Zum Roß, Schloss Schönfeld. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kulturzentrum Großenhain informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kulturzentrum Großenhain 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 48 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 03
    Apr
     
    Great Illusion on Stage

    15:00 Uhr, Great Illusion on Stage ist nicht einfach nur ein zauberhaftes Showprogramm, es ist das magische Schauspiel mit Storytelling Charakter für
  • Empfiehl Kulturzentrum Großenhain, Grossenhain deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturzentrum Großenhain als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kulturzentrum Großenhain" wurde am Donnerstag, 02. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Grossenhain

    Kulturzentrum Großenhain auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturzentrum Großenhain". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturzentrum Großenhain in Grossenhain

    Ein Kalender für deine Webseite