Laden...

Koppel in Osterby

Dorfstraße, 24361 Groß Wittensee

  • Eingetragen von:Oldtimerfreunde rund um Eckernförde

Koppel in Osterby bei popula: Der Veranstaltungsort "Koppel in Osterby" in Groß Wittensee wurde am Montag, 28. August eingetragen. Aktuell sind 20 Veranstaltungsstätten in Groß Wittensee eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 16 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Koppel in Osterby" sind Landgasthof Haby-Krog, Eckernförde Strand, Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. . Derzeit sind für die Location Koppel in Osterby 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Koppel in Osterby, Groß Wittensee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Koppel in Osterby als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Koppel in Osterby" wurde am Montag, 28. August 2017 von Oldtimerfreunde rund um Eckernförde im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Groß Wittensee

Koppel in Osterby auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Koppel in Osterby". Jetzt Design anpassen und einbinden

Koppel in Osterby in Groß Wittensee

Ein Kalender für deine Webseite