Laden...

Ü-Keller/Gewölbekeller/Bar Inhaber.Markus Degel

Hanauer Gasse 3, 64823 Groß-Umstadt

Ü-Keller/Gewölbekeller/Bar Inhaber.Markus Degel
Hochgeladen von: Ü-Keller

Ü-Keller/Gewölbekeller/Bar Inhaber.Markus Degel

****News**** Die Konzession für den Ü-keller ist durch, der Ü-keller wurde offiziell vom Brandschutz und dem Umweltamt abgenommen! Alle meine Auflagen hat der Ü-keller erfüllt! Das heißt am 28.01.2012 öffnet der Ü-Keller offiziell! 3,5 Monate harte Arbeit und viel Stress hat sich endlich ausgezahlt!
Mehr auf www.ü-keller.de
Regelmäßige Öffnungszeiten ab 01.02.2012
Mittwochs Afterwork von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Samstags von 20.00 Uhr bis 02.00 Uhr

Hier kurz eine kleine Beschreibung des Ü-Kellers, für die Leute die den Keller noch nicht kennen.

Bei dem Keller handelt es sich um einen Gewölbe/Weinkeller, den ich zu einer Ü30 Partylocation mit viel Sorgfalt umgebaut habe!

Durch sein einzigartiges Flair, begeistert der Keller Jung und Alt!

Das Ambiente ist einmalig und so im Umkreis nicht zu finden, das macht den Keller zu etwas ganz Besonderen.

Es handelt sich hierbei nicht um eine Discothek, es wird zwar Musik aus den 80er/90er/Rock und Charts gespielt aber in einer verträglichen Lautstärke!
An besonderen Anlässen, wie Fastnacht/1.Mai,Winzerfest ect... gibt es Ausnahmeregelungen.

Macht euch selbst ein Bild und schaut mal rein!

LG Markus


Ü-Keller/Gewölbekeller/Bar Inhaber.Markus Degel bei popula: Die Location "Ü-Keller/Gewölbekeller/Bar Inhaber.Markus Degel" in der Stadt Groß-Umstadt, wurde Montag, 02. Januar eingetragen. Aktuell gibt es 21 Veranstaltungsstätten in Groß-Umstadt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Ü-Keller/Gewölbekeller/Bar Inhaber.Markus Degel" sind u.a. Stadthalle, Römerhalle Dieburg, Kulturhalle. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 2509 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ü-Keller/Gewölbekeller/Bar Inhaber.Markus Degel, Groß-Umstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü-Keller/Gewölbekeller/Bar Inhaber.Markus Degel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

25 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ü-Keller/Gewölbekeller/Bar Inhaber.Markus Degel" wurde am Montag, 02. Januar 2012 von Ü-Keller im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Groß-Umstadt

Ü-Keller/Gewölbekeller/Bar Inhaber.Markus Degel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ü-Keller/Gewölbekeller/Bar Inhaber.Markus Degel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ü-Keller/Gewölbekeller/Bar Inhaber.Markus Degel in Groß-Umstadt

Ein Kalender für deine Webseite