Laden...
Veranstaltungen in Groß-Umstadt » Pfälzer Schloss

Pfälzer Schloss

Pfälzergasse, 64823 Groß-Umstadt

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 10
    Nov
     

    Amberg meets Friends

    20:00 Uhr, Was passiert, wenn sich Andre Amberg, der Frontmann der Little River EAGLES musikalische Weggefährten wie Silke und Andi Knoll (auch ein

  • 21
    Okt
     

    Simon & Garfunkel Tribute - Duo Graceland

    20:00 Uhr, Mit Liedern wie Sound of Silence und Bridge over Troubled Water schuf das US-amerikanische Duo Simon & Garfunkel poetische Hymnen für eine

  • 29
    Sep
     

    Duo Ohrenschmaus

    20:00 Uhr, Duo Ohrenschmaus Uns gibt`s - unglaublich, aber wahr, bereits seit 30 Jahr! Fiderallalla Fiderallalla

  • 04
    Nov
     

    Aurora de Meehl

    20:00 Uhr, Stille Nacht? Von wegen! Am Freitag, dem 3.12. um 20 Uhr gibts WeihnachtsComedy mit Aurora DeMeehl in der Wandelhalle in Bad König.

  • 26
    Mär
     

    Hiltrud Hufnagel

    20:00 Uhr, Hiltrud geht nach Hollywood und knüpft schon mal die nötigen Kontakte. Für heute Abend hat sie alle eingeladen, die schon mal dort

  • 05
    Dez
     

    Stage Sisters

    20:00 Uhr

  • 14
    Nov
     

    2nonplugged

    20:00 Uhr, 2nonplugged 2 Musiker, 2 Stimmen, 2 Akustikgitarren und gute Laune. Mehr braucht es nicht für ein mitreißendes

  • 10
    Okt
     

    2nonplugged

    20:00 Uhr, 2nonplugged 2 Musiker, 2 Stimmen, 2 Akustikgitarren und gute Laune. Mehr braucht es nicht für ein mitreißendes

  • 02
    Okt
     

    Hilde, Hiltrud und die Dante Rotraud - Ihne Ihr 3Faltigkeit

    20:00 Uhr, Sie wollten schon immer mal die hessische Weiblichkeit studieren? Ihre Lachmuskeln brauchen Training? Sie glauben, Ihre Frisur sei

  • 15
    Mai
     

    Peter Moreno - BauchComedy / Bauchredner Weltmeister

    20:00 Uhr, Mit seinem zweistündigen Soloprogramm BauchComedy - Lachen ist Programm! zündet einer der weltweit besten Bauchredner ein Feuerwerk der

  • 18
    Apr
     

    Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen

    20:00 Uhr, Wer kennt das nicht? Einmal nicht richtig hingehört oder ein falsch verstandenes Wort und schon fühlt man sich vor den Kopf gestoßen.

  • 17
    Jan
     

    Kabbaratz

    20:00 Uhr, Kabbaratz Das Mobiltelefon mit Wählscheibe war tragbar und hatte ein langes Kabel. Wenn man es aus der Wand riss, war man in

  • 18
    Okt
     

    Cara Duo

    20:00 Uhr, Jürgen Treyz (Gitarre, Gesang) und Gudrun Walther (Geige, Gesang, diat. Akkordeon) sind zwei der erfolgreichsten Folkmusiker Deutschlands.

  •  

    Cara Duo

    20:00 Uhr, Jürgen Treyz (Gitarre, Gesang) und Gudrun Walther (Geige, Gesang, diat. Akkordeon) sind zwei der erfolgreichsten Folkmusiker Deutschlands.

  • 27
    Sep
     
  • Umgebung

    Google Map
    49.8701538
    8.9263447
    Pfälzer Schloss
    Pfälzergasse
    64823 Groß-Umstadt
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Groß-Umstadt
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite